Für uns ist Support nicht nur ein Schlagwort. 98% Ihrer Fragen beantworten wir Ihnen direkt am Telefon. Sofern Sie bei unseren Produkten überhaupt Support benötigen, können Sie jederzeit bei uns anrufen oder uns eine eMail schreiben.
Auch am Wochenende oder Abends sind wir für Sie da. Teilen Sie uns einfach mit, zu welchen Zeiten Sie Support benötigen und Sie erhalten eine Telefonnummer an die Sie sich im Fall der Fälle wenden können. Selbstverständlich erhalten Sie auch während einer Teststellung vollen Support.
Supportanfragen richten Sie bitte telefonisch an unsere HOTLINE (+49 241 531088 250) oder senden uns einfach eine eMail an info(at)optimal.de. Gerne können Sie auch unser Rückruf Formular verwenden, wir rufen umgehend zurück.
Mit Hilfe von GotoMeeting können wir uns bei Ihnen aufschalten und Ihnen jederzeit weiterhelfen.
Wir nutzen Cookies auf unserer Webseite. Hiermit erkläre ich mich einverstanden die nötigsten Cookies zu verwenden.