Für uns ist Support nicht nur ein Schlagwort. 98% Ihrer Fragen beantworten wir Ihnen direkt am Telefon.

Support

Für uns ist Support nicht nur ein Schlagwort. 98% Ihrer Fragen beantworten wir Ihnen direkt am Telefon.

Sofern Sie bei unseren Produkten überhaupt Support benötigen, können Sie jederzeit bei uns anrufen oder uns eine eMail schreiben.

Auch am Wochenende oder Abends sind wir für Sie da. Teilen Sie uns einfach mit, zu welchen Zeiten Sie Support benötigen und Sie erhalten eine Telefonnummer an die Sie sich im Fall der Fälle wenden können.

Selbstverständlich erhalten Sie auch während einer Teststellung vollen Support.

Supportanfragen richten Sie bitte telefonisch an unsere HOTLINE (+49 241 531088 250) oder senden uns einfach eine eMail an info(at)optimal.de.

Gerne können Sie auch unser Rückruf Formular verwenden, wir rufen umgehend zurück.

Unsere Bürozeiten

Mo-Do:
08:30 - 17:00 Uhr
Fr:
08:30 - 15:00 Uhr

Support-Tools

Wir verwenden Citrix gotomeeting und fastsupport für die Unterstützung und die Präsentation unserer Produkte.



Sie haben Fragen?

Rufen Sie uns einfach an, senden uns eine Mail oder füllen Sie das Rückruf-Formular aus.

 

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

 

Mail:  info[at]optimal.de
Telefon national:  0241 531088 250 
Telefon international:    +49 241 531088 250

 

Rückruf

Füllen Sie dieses Formular für einen Rückruf aus. Wir rufen Sie schnellstmöglich zurück.

Alle mit * markierten Felder sind Pflichtfelder!

Vorname
Nachname*
Telefon*
E-Mail*
Betreff*
Geben Sie bitte 'optimal' in das Feld 'Captcha' als SPAM-Schutz ein.
Captcha
 

Fragen?

Rufen Sie uns an:

+49 241 531088-250

oder per E-Mail an
info(at)optimal.de

Mehr über uns...

Verbindungstest

Mit diesem LINK können Sie die Verbindung zu unserer Remote- bzw. Präsentations-Software testen.